Aktivitäten 2018/19

Seibersdorfer und Deutsch-Brodersdorfer Advent eröffnet

Vergangenen FR war es wieder so weit: Die Adventzeit hat begonnen und wurde in unserer Schule feierlich eröffnet. Viele, viele Gäste besuchten unsere Feier, die von den Kindern sehr besinnlich gestaltet worden wurde. Im Zentrum stand dieses Jahr der Stern, der uns durch die Weihnachtszeit begleitet und überall zu sehen ist. Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit, beim Adventmarkt der VS-Kinder Dekoratives für ein weihnachtliches Zuhause zu erstehen. Der EV übertraf sich wieder mit seinem Beitrag, dieses Fest im gemütlichen Kreis zu feiern.

Vielen, vielen herzlichen Dank an all unsere Helferleins (Musikschule, EV, Kinder, Pädagoginnen, Großeltern etc.), die zu einem unvergesslichen Erlebnis beigetragen haben!!!

In diesem Sinne wünschen alle Kinder und Pädagoginnen der VS Seibersdorf/DB
eine besinnliche, schöne und auch ruhige Weihnachtszeit!