Deko Element Eulen Volksschule Links

Im EM-Fieber

Deko Element Eulen Volksschule Rechts
Auch bei uns in  der Schule ist die EM 2024 hoch im Kurs - da wird diskutiert, philosophiert, Toren hinterhergejagt, die neueste Dress gekauft, mit Spielergebnissen gerechnet, die Flaggen den entsprechenden Ländern zugeordnet, gegrübelt, wer noch wie lange spielen wird, weil so mancher Top-Fußballspieler schon ein bestimmtes Alter erreicht hat ... aber eines ist sicher: Wir halten alle zusammen, wenn es um unsere Nationalmannschaft geht. Und nachdem wir die Niederländer nach 34 Jahren endlich in Flucht geschlagen haben, durften alle zur Feier des Tages mit ihrer sportlichen Lieblingskleidung zur Schule kommen. Halten wir unserer 11 mit ihrer Spitze Trainer Rangnick nun fest die Daumen fürs Spiel um den Einzug ins Viertelfinale gegen die Türkei - am Dienstag!