Deko Element Eulen Volksschule Links

Feste muss man feiern, wie sie fallen

Deko Element Eulen Volksschule Rechts
Und diesen Grundsatz haben wir uns auch heuer wieder zu Herzen genommen, als es hieß: Hurra, der Schulschluss ist da! Wieder haben wir unser Schulabschlussfest im Pfarrgarten gefeiert - mit sehr viel Besuch trotz des zuerst nicht so feinen Wetters. Aber der Wettergott meinte es gut mit uns nach einer Verschiebung um 30 min. und sandte uns das allerschönste Partywetter. Unter dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" gab es viele Spielestationen, an denen die Erfahrung gemacht wurde, dass es "gemeinsam statt einsam" viel lustiger, zufriedenstellender und schöner ist.Wir bedanken uns hier bei der Pfarre für die Zur-Verfügung-Stellung des Pfarrgartens, beim Elternverein für die wieder perfekte Verpflegung und natürlich bei all unseren Besucherinnen und Besuchern fürs gemeinsame Feiern!