Deko Element Eulen Volksschule Links

Wir sehen uns wieder im Herbst ...

Deko Element Eulen Volksschule Rechts
Der letzte Schultag ist jedes Jahr ein Freudentag, trägt aber auch einen Wehmutstropfen in sich. Jedes Jahr freuen wir uns über ein erfolgreiches, interessantes und ereignisreiches Schuljahr hinter uns. Jedes Jahr am Ende heißt es jedoch auch "Abschied nehmen" von unseren Großen, manchmal auch von Kolleginnen des Lehrerinnenteams. So ist das auch heuer: Die großen Kinder breiten ihre Flügel aus und verlassen das kleine, behütete Nest, um ihren Bildungsweg in anderen Schulen fortzusetzen. Koll. Bettina Rosenmayer kehrt an ihre Stammschulezurück, sie half als Personalreserve bei uns aus, nachdem Koll. Elena Reiter-Zamec in den Mutterschutz übergetreten war, Koll. Teresa Teuschler wird sich nun auch bald um ihren Familienzuwachs kümmern, und Fr. Blümel tritt ihr Sabbaticaljahr an.

Wir danken Doris Weghofer und Gregor für die schöne Gestaltung des Wortgottesdienstes unter dem Motto "Mit Jesus in einem Boot", allen Kindern, Kolleginnen für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!