Der Frosch im Ohr wird uns fehlen!

Ein wirklich "seltsames" Schuljahr geht dem Ende zu. Bald werden wir von unseren "Großen" in der 4. Klasse Abschied nehmen. Ein zusätzlicher Abschied stand am DI, dem 30. Juni, an: Wir haben uns von unserem langjährigen Schularzt Dr. Michael Natmessnig und seiner rechten Hand Fr. Natmessnig verabschiedet. Viele Jahre hat er in den schulärztlichen Untersuchungen mögliche Frösche in den Ohren der Kinder gesucht, ihnen mit seiner Fröhlichkeit und großen Empathie die Angst vor dem Arzt genommen. Es gab immer etwas zu lachen :-)
Die rechte Hand an seiner Seite mit Organisationstalent ohne Ende, die Frau von Dr. Natmessnig, tritt ebenfalls in ihren wohlverdienten Ruhestand über - wir danken ihr für die unkomplizierte und routinierte Art, die wichtigen Dinge ruhig und schnell zu erledigen.

Wir wünschen dem Ehepaar Natmessnig alles, alles erdenklich Gute
heißen unseren neuen Schularzt Dr. Andreas Egger herzlich willkommen!

AbschiedDr-Nato