Adventkränze binden

In Zeiten von Lockdowns ist es ziemlich schwierig, sich "regional" (also nicht bei bekannten Onlineriesen) mit Weihnachtsdeko zu versorgen. Darauf sind wir in der Schule auch Gott sei Dank nicht angewiesen, da unsere Viertklässler schon rechtzeitig für die wichtigste Deko in den vorweihnachtlichen Stuben (und natürlich auch Klassen) gesorgt haben: Am FR vor dem 1. Adventwochenende haben sich unsere Großen in 4 Gruppen geteilt. Jede Gruppe steckte und verzierte nach ihrem Geschmack einen Strohkranz, welcher dann seinen Platz als wunderschöner Adventkranz in einer Klasse fand. Wir denken, die Ergebnisse können sich sehen lassen! Vielleicht sogar befindet sich schon ein/e angehende/r Florist/in in unserer Mitte ... so sieht's zumindest aus!