Weihnachtsbesinnung in unseren beiden Pfarrkirchen

Weihnachten ist für uns alle das Fest der Familie, der Gemeinschaft. Auch in der Schule würden wir daher gerne die letzten Stunden vor dem hl. Abend in der großen "Schulgemeinschaft" verbringen. Da dies aber im Moment aufgrund unseres Umbaus und der Hygienebestimmungen nicht möglich ist, feiern wir eben unsere Weihnachtsbesinnungen aufgeteilt nach Grundstufen sowohl in der Pfarrkirche DB als auch in der Kirche in Seibersdorf. Unsere Fr. "Religationslehrerin" Doris Weghofer hat sich wieder viel Mühe gemacht und eine tolle Einstimmung auf den hl. Abend vorbereitet. Im Mittelpunkt stand heuer das Thema "Geschenk" ... ganz interessant, wie viel man vor allem ohne finanziellen Einsatz schenken kann! Hernach gab es in jeder Klasse eine Adventjause inkl. Kinderpunsch - vielen herzlichen Dank hier an den EV, der uns dies finanziert, vorbereitet und zur Schule gebracht hat!!!

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Schülerinnen und Schülern,
deren Geschwistern, Eltern, Großeltern
und überhaupt allen Menschen ein wunderschönes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch und fürs Jahr 2022 alles erdenklich Gute - vor allem aber Zufriedenheit!

IMG3164
IMG3174